Referenzen

Bildergalerie

Hier stellen wir als die SD Energie Bau mit einigen aktuellen und abgeschlossenen Projekten vor.

Fassadensanierung in der Heidelberger Straße


Die Fassaden des Vorder- und Hinterhauses und des Seitenflügels wurden von uns fachgerecht ausgebessert. Dabei haben wir auch die Sanierung etlicher Balkonen durchgeführt und zudem neue Fensterbleche und Regenfallrohre montiert.

Sanierputz für die Kellersanierung im Bundesrat


Seit mehreren Jahren sind wir in der Kellersanierung des Bundesrates. Hier werden die Kellerwände mit Sanierputz verputzt und so vor dem Zerfall durch Feuchtigkeit und auskristallisierten Salzen geschützt.

Fassadensanierung in der Hermannstraße


Die Außenfassaden der zwei Mehrfamilienhäuser in der Hermannstraße wurden von uns aufgefrischt. Hier haben wir sowohl den alten Putz abgeschlagen und ausgeglichen als auch aufwendige Sanierungen der Balkone durchgeführt. Anschließend wurden die Fassadenflächen inkl. Gewebe armiert. Mit einem Oberputz und zweimaligem Anstrich wurden die beiden Objekte zum Hingucker mitten in Berlin.

Fassadensanierung im Rackebüller Weg


Das alte EFH besaß eine sanierungsbedürftige Fassade, die wir erneuert und mit den Wunschfarbtönen des Kunden gestrichen haben. Dadurch haben wir den Feuchteschutz des Mauerwerks erhöht und das Haus eine deutlich schönere Optik verpasst.

Kalkputz als Innenputz im Freystädter Weg


Bilder folgen

Share by: